Gesponsertes Video: Und was kommt bei dir Abends aufs Brot?

Wer kennt den Spruch nicht? „Morgens essen wie ein Kaiser, Mittags wie ein König, Abends wie ein Bettler“. Eine Ernährungs- weisheit die wahrscheinlich genau so alt ist, wie die darin erwähnten Kaiser und Könige. Tatsächlich dürfte es heutzutage vielen schwer fallen sich daran zu halten. Mir eingeschlossen. So lautet für mich persönlich der Spruch eher: „Morgens essen wie ein Bettler, Mittags wie ein Kaiser, Abends wie ein König.“ Und wie sieht es bei euch aus?

Klar ist auf jeden Fall, dass in dem Spruch natürlich ein Fünkchen Wahrheit steckt. Am Morgen sollte man ordentlich frühstücken, da der Tag vor einem liegt und man natürlich schon am Anfang gestärkt in den Tag starten sollte. Abends hingegen hat man sein Tagwerk geschafft und der gemütliche Teil steht an, dementsprechend muss auch der Körper nicht mehr so mit Energie vollgepumpt werden. Anders sieht es natürlich wenn man erst Abends Arbeiten muss, dann lautet der Spruch wohl eher wie bei mir.

Aber warum ich diesen Beitrag hier schreibe ist die Frage, was kommt denn bei euch Abends auf das Brot? Würde man wirklich wie ein Bettler speisen, würde es wahrscheinlich nur Brot und etwas Wasser geben, aber wer macht das denn heute? Das dachte sich wohl auch das Unternehmen Popp Feinkost, das nach eigenen Angaben der Erfinder der Brotaufstriche auf Salatbasis ist. Momentan wirbt das Unternehmen stark für sein Abendbrot-Sortiment, wie man im nachfolgenden Video sehen kann:


Habt ihr schon einmal einen Brotaufstrich von Popp Feinkost probiert? Ich persönlich ja ehrlich gesagt noch nicht. Bei mir kommt höchstens Butter auf das Brot, mehr aber nicht. Wenn ich mir aber mal die Website des Unternehmens anschaue, dann bekomme ich bei Produkten wie Brotaufstrich Bruschetta und Brotaufstrich Tomate-Mozzarella schon Appetit. Neben Brotaufstriche vertreibt Popp Feinkost auch zahlreiche Beilagen- und Kartoffelsalate. Allerdings habe ich auch davon, soweit ich weiß, bisher keinen gekostet. Wie sieht es mit euch aus, schon einmal das ein oder andere Produkt von Popp Feinkost probiert und wie wart ihr damit zufrieden. Was kommt bei euch allgemein auf euren Abendtisch? Ich freue mich auf eure Antworten!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Popp Feinkost.


Ähnliche Themen hier im Blog

Einen Kommentar hinterlassen