Pizzasorten im Überblick

pizza-capricciosa

Um die Pizza kommt man heutzutage einfach nicht mehr vorbei. Hier mal eine kleine Auflistung von unterschiedlichen Pizzasorten die man so hier in Deutschland essen kann:

Pizzasorten

Pizzasorte Zutaten
Pizza Margherita Tomatensauce, Käse
Pizza Salamie Tomatensauce, Käse, Salamie
Pizza Prosciutto Tomatensauce, Käse, Vorderschinken
Pizza Funghi Tomatensauce, Käse, Pilze
Pizza Peperoni Tomatensauce, Käse, grünen Peperoni
Pizza Quattro Stagioni Tomatensauce, Käse, Salami, Paprika, Schinken, Pilze
Pizza Tonno Tomatensauce, Käse, Thunfisch, Zwiebeln
Pizza Hawaii Tomatensauce, Käse, Schinken, Ananas
Pizza Frutti di Mare Tomatensauce, Käse, Meeresfrüchte
Pizza Bolognese Tomatensauce, Käse, Hackfleisch, Zwiebeln
Pizza Calzone Pizzatasche mit Tomatensauce, Käse, Salami, Schinken, Paprika, Pilze
Pizza Napoli Tomatensauce, Käse, Sardellen, Oliven
Pizza Verdi Tomatensauce, Käse, Spinat, Ei

10 Gedanken zu „Pizzasorten im Überblick

  1. Also mein persönlicher Favorit ist die Pizza Tonno ich liebe Thunfisch über alles!!:)

  2. Schöner Artikel, ich werde es wohl auch testen und schauen wie es mir passt.

    Du kannst gerne bei mir vorbeischauen, und lesen wie ich es finde.

  3. Pizza Bolognese ist meine lieblings sorte, zu erst wollte ich die nicht mal probieren und jetzt Lecker, lecker, lecker…….

  4. Pizza Partischocke wurde in Aachen Laurensberg erfunden:

    Champignon, Artischocken und Peperoni

    Restaurant Pompei in Aachen macht das besonders gut wegen der guten Peperonis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.