SousChef im MacHeist 3 Paket

macheist-3Alle Mac Köche aufgepasst! Im aktuellen MacHeist 3 Paket ist das kostenpflichtige Programm SousChef enthalten. Das Paket kann nur noch heute erworben werden. Insgesamt umfasst das MacHeist 3 Paket Software im Gesamtwert von 981 Dollar und ist erhältlich für gerade einmal 39 Dollar. Neben vieler anderer Software und Spiele ist eben auch SousChef, das einzeln alleine schon 30 Dollar kosten würde, enthalten.

SousChef ist „Your Digital Cooking Assistant„. Mit SousChef hat man Zugriff auf allerlei Rezepte aus der ganzen Welt und kann seine eigenen Rezepte darüber hinaus auch publizieren. SousChef kann fehlende Bestandteile eines Rezeptes ersetzten und Rezepte danach sortieren, was man gerade zur Hand hat. Weiter kann SousChef die Rezepte auch vorlesen, sodass man gleichzeitig daran werkeln kann.

Getestet habe ich den SousChef aber leider noch nicht. Deswegen kann ich nicht sagen, wie es mit der deutschen Sprache aussieht. Das was ich gesehen habe, war bis jetzt alles in Englisch.

Wen das nicht abschreckt, der sollte schnell bei http://www.macheist.com/ vorbeischauen, da das Angebot nur noch heute gilt.


Ähnliche Themen hier im Blog

Einen Kommentar hinterlassen