Wann ist eine Lasagne perfekt?

Folgendes habe ich gerade im Videotext des Senders Pro7 gesehen:
Wann ist eine Lasagne perfekt?
Erst dachte ich ja, das wäre nur eine Werbung für ein Rezept, das man für entsprechenden Cash per Fax anfordern kann. Gibt es ja immer wieder. Da habe ich mich dann aber doch getäuscht.

Lasagne
Creative Commons License photo credit: _dominic

Nur in einem Punkt hatte ich recht, es ist Werbung und zwar für die Sendung Galileo. Dort beschäftigt man sich nämlich heute (Mittwoch den 29.10.2008 von 19:06 bis 20:14 Uhr) mit der Frage: „Wann ist eine Lasagne perfekt?“. Gezeigt werden unter anderem die besten Lasagne Rezepte.

Dort erfährt man dann wie die perfekte Lasagne gemacht wird. Ob mit Rind- oder Schweinefleisch, mit Bechamel- oder nur Tomatensoße und wie viel Schichten eine perfekte Lasagne überhaupt haben soll.

Für jeden Lasagne-Fan also genau das Richtige!


Ähnliche Themen hier im Blog

Einen Kommentar hinterlassen